Welches ist der Deutsche Game Of Thrones Star

Welches ist der Deutsche Game of Thrones Star?

Bist du ein Game of Thrones Kenner? Die Mittelalter-Saga gehört momentan weltweit zu den erfolgreichsten Serien. Wusstest du aber auch, das unter den Game Of Thrones Star ein Deutscher ist?
Es ist der Charakter..

Welches ist der Deutsche Game Of Thrones Star

 

.. Jaqen H’ghar. Oder im richtigen Leben Tom Wlaschiha genannt.
Als Charakter Jaqen H’ghar besitzt er die Gabe „ein Mann ohne Gesicht“ zu sein und bildet die jüngste Stark, Arja Stark, darin aus selbst unsichtbar zu sein und jede Gestalt annehmen zu können. Und oh Wunder, in der sechsten Staffel lebt er immer noch.
Als Schauspieler ist der 43-Jährige jedoch keinesfalls ein unbekannter und spielte schon in diversen Theatern, Serien und Filmen mit (Tatort, 16 Blocks, Alarm für Cobra 11, Operation Walküre, Krabat, Anonymus,..). Er ist zudem Sprecher für Hörspiele und Werbung.

 

Jaqen H'ghar

Übrigens ist unter den Hauptdarstellern auch ein Däne dabei, Nikolaj Coster-Waldau (spielt Jaime Lennister) die Holländerin Carice van Houten (spielt Melisandre) und der Isländer Hafþór Júlíus Björnsson (spielt der Berg), welcher 2014 bei World’s Strongest Man zweiter wurde. Zudem ist in der US-Serie nur ein US-Amerikaner unter den Hauptrollen, Peter Dinklage (spielt Tyrion Lennister). Alle anderen kommen von der Insel (Grossbritannien).

 

 

No Comments

Post a Comment