koch-nepal-stv-1260-jpg--cb721e4a7f9207a5-

Das ist mein Jihad!

Ein Junger Mann in Syrien… Der 24 Jährige Fussballjournalist Hubertus Koch hat etwas substanzvolleres in seinem Leben gesucht.

film-suechtig-nach-dschihad116_v-ARDFotogalerie

Bild Quelle: http://www1.wdr.de/themen/kultur/film-suechtig-nach-dschihad116_v-ARDFotogalerie.jpg

Während ich hier diesen Artikel schreibe frage ich mich… Was genau soll das bringen? Den Europäern ist sowieso alles scheissegal!  Ich hoffe die Flüchtlinge die schon bei uns sind fühlen sich wohl.

WILLKOMMEN IN EUROPA!!!

Er reiste mit seiner Kamera in ein Flüchtlingslager in Syrien und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen.

„Ich will Bedeutung statt Boulevard“…

 – Hubertus Koch

Hier gelangt ihr zum Video

 

1 Comment
  • Marc
    Antworten 17. September 2015 at 17:14

    Top Junge!

Post a Comment