Why doing sports

Warum ich wieder Sport mache

Why doing sports

Warum ich meinen Po jetzt in die Kamera halte? Eigentlich liegt´s bloß am Traum-Höschen & vielleicht ist es auch ein klitze kleines bisschen Klischee. Image and video hosting by TinyPicOder ich probiere mich derzeit einfach aus.

Warum mache ich eigentlich wieder regelmäßig Sport? Denn vor habe ich das eigentlich schon lange & so richtig angegangen habe ich das nie. Ich vermisse meine Bauchmuskeln, die damals so ganz ohne Anstrengung (nach heutiger Definition habe ich mir den A**** aufgerissen…) wuchsen und blieben. Ich vermisse meine Fitness, dass ich ganz leicht mit dem Lieblingsmenschen mithalten konnte & bei Fitnesstest und Zirkeln immer die beste war. Hach…weiterlesen.

 

 

 

Alena by lookslikeperfect.net

No Comments

Post a Comment