Vom Schuhverkäufer zum Internetstar- 15 Jahre Remi Gaillard

Vom Schuhverkäufer zum Internetstar- 15 Jahre Remi Gaillard

Remi Gaillard treibt seine Scherze seit mittlerweile 15 Jahren und wir haben ihm vergessen zu gratulieren!

Ein Teil von euch fragt sich vielleicht Remi wer?
Remi ist ein Franzose aus Montpellier und begann 1999 nach dem er sein Job als Schuhverkäufer verlor Videos zu drehen.
Er ist so etwas wie der Vorreiter oder Urvater der meisten Prank-Youtubern. Oder Youtube-Komödianten, wie man das auch nennen mag.
Viele kopierten von ihm, doch noch niemand konnte ihm das Wasser reichen.
Sein Youtube Kanal zählt mittlerweile über 5,4 Millionen Abonnenten und hat über 1,4 Milliarden Video-Aufrufe!
Zum Geburtstag machte er gleich selbst ein Best Of-Video. Viel Spass!

 

No Comments

Post a Comment