48172319.cached

Sie tötet Menschen aus 12633 Kilometer Entfernung

Ihr Name ist „Sparkle“ und ihr Beruf ist Drohnenoperateurin.

Anne oder bekannt als „Sparkle“ ist in der US Air Force als Sergeant in der RPA Abteilung (Remotely Piloted Aircraft) tätig.
Sie erzählt auf thedailybeast.com ihre alltäglichen Aufgaben und die Arbeitsweise der Drohnenpiloten.
Die MQ-9 Reaper Drohen, welche benutzt werden können mit Laser gelenkten Bomben und/oder Raketen ausgestattet werden.
Tausende Kilometer vom Missionsort entfernt müssen diese Personen über Tod und Leben dieser Ziele bestimmen

Anne erzählt davon, wie sie dem Qualvollen Tod eines zerbombten Mannes, der seine Beine verloren hat zuschauen musste…

Genauere Informationen auf Englisch verfügbar: Hier klicken

48172318.cached

1 Comment
  • Stefan
    Antworten 19. Oktober 2015 at 19:14

    Das Schlimme ist ja, dass sie das noch gut findet…. Da muss man sich nicht wundern wenn der Hass gegen den Westen zunimmt. Irgenwann kommen die Kinder der Väter, die von den Drohnen in Stücke geschossen wurden nach Europa …und mal sehen ,, unter welchem Vorsatz

Post a Comment