Sex sells

Sex sells: Ihr Frauen spielt mit uns Männern!

Sex sells

Symbolbild

Sind wir Männer wirklich so einfach gestrickt? Ein paar Brüste, bisschen nachhelfen, zu knapp anziehen und vor der Kamera sich räkeln, that’s it.

Du wirst mit Nachrichten Kommentare und Klicks überhäuft. Die Männern sabbern.
Sind wir Männer wirklich so einfach gestrickt? Die Antwort: Ja verdammt!
Aaaaber ihr Frauen seid Schuld! Ihr wisst es und macht es trotzdem! Wer ist nun also schlimmer? Wir Männer die Opfer, oder ihr Frauen die Täter?
Wir wollen hier festhalten, dass dies natürlich keinesfalls einen sexuellen Übergriff in jeglicher Art rechtfertigt!
Trotzdem, die meisten Frauen zeigen gerne was sie haben, kennen die Reaktionen und wollen anschliessend nichts davon wissen.
Wenn eine Frau ein gewisses Niveau hat, dann kann sie auf halbnackte Instagram Bilder von sich verzichten. Braucht ihre Brüste nicht per Push-Up-BH noch den Männern zu präsentieren.
Diesem narzisstische Instagram-Tinder-Wahn kann ich nichts abgewinnen. Es ist vielmehr ein Armutszeugnis.
Den Ausstrahlung kann man sich nicht anziehen oder anmalen.
Zudem schaut vielleicht jeder Mann gerne so einer nach, wollen würden wir aber so eine Frau vielleicht nur für eine Nacht.

2 Comments
  • Anonymous
    Antworten 15. Februar 2016 at 21:54

    Cool gepolstert

  • Anonymous
    Antworten 15. Februar 2016 at 21:56

    Cool gepostet so einfach sind die Männer nicht gestrickt

Post a Comment