mädchen 1

Nichts für schwache Nerven. Was man im Ohr des Mädchens gefunden hat überrascht jeden.

mädchen 1

Indien: Was aus dem Ohr von der 12 Jährigen Shreya Darji raus krabbelt verblüfft alle Mediziner.

Angeblich krabbeln aus Ihren Ohren jeden Tag 10 bis 15 Ameisen. Im Ohr wurde keine Königin gefunden, auch sind keine Ameisen Eier entdeckt worden, niemand weiss woher die Ameisen kommen. Nur dass sie aus dem Ohr krabbeln.

Das Video zeigt wie zwei tote Ameisen aus einem menschlichen Ohr entfernt und auf einen Tupfer gelegt werden, allerdings ist die zuerst entfernte Ameise nicht mehr zu sehen als die zweite auf den Tupfer gelegt wird.

Die Eltern erzählen, die Ameisen würden aus dem Ohr des Mädchens krabbeln. Jedoch gibt es dazu kein Video oder Bild, dass dies beweisen kann.

Echt oder unecht, wahr oder unwahr?

Es gibt einige Aspekte, was mich an der Wahrheit dieser Geschichte zweifeln lassen.

  1. Es gibt nur Aufnahmen, wie 2 tote Ameisen aus einem Ohr geholt werden. Beide schon recht verklebt, so als ob sie schon eine Weile im Ohr gewesen sind.
  2. Das Mädchen wird nur in der Portraitaufnahme gezeigt, ist im Video nicht zu erkennen.
  3. Die erste Ameise ist vom Tupfer verschwunden, als die zweite darauf abgelegt wird – warum?
  4. Angeblich krabbeln ihr die Ameisen täglich aus dem Ohr, davon gibt es keine Videoaufnahme. Warum nicht?

WARNUNG! Das Video ist nichts für Leute die schnell ekeln oder Insektenphobie haben!

No Comments

Post a Comment