revenant-gallery-20-gallery-image

Leo wir wünschen dir viel Glück! The Revenant

Film Kritik The Revenant:
Es ist ein Fluch! Dem grossen Leonardo DiCaprio ist es noch nie gelungen einen Oscar abzuräumen.
Obschon er bei zahlreichen Oscar nominierten Filmen die Hauptrolle hatte.
Wird er es diesmal schaffen? Was ist eure Meinung zum Film?

 

Im neuen Klassiker «The Revenant» wird der Jäger Hugh Grant, gespielt von Leonardo di Caprio, zu Beginn des 19. Jahrhunderts auf einer Expedition in der harten Wildnis Nordamerikas von einem Bären attackiert und verletzt.
Sein Team jedoch musste weiterziehen, worauf hin sie beschlossen ihn mit dem egoistischen John Fitzgerald (Tom Hardy) zurück zu lassen.
Hugh’s Sohn, der ebenfalls bei seinem Vater blieb wurde von Fitzgerald ermordet. Der schwerverletzte Hugh Grant konnte sich durch die Verletzungen nicht bewegen und musste die schreckliche Tat mit ansehen.
Fitzgerald liess Hugh zurück, da er der Meinung war dass Hugh sowieso sterben würde.
Doch Hugh überlebt und beschliesst sich zu rächen. Vor ihm liegen 350 Meilen und die eiskalte Wildnis.

Dieser Film hat seine „Hype“ ganz klar verdient und wird seinen Erwartungen absolut gerecht. Ein Meisterwerk an Bildern und Landschaften.
Ein spannende Handlung wie ebenfalls grosse Leistungen der Schauspieler.
Leonardo di Caprio brillierte wieder einmal mehr in seiner Rollen und spielt sich in die Herzen der Zuschauer.
Wird es ihm dieses Jahr gelingen einen Oscar abzuräumen? Wir drücken ihm die Daumen.

 

No Comments

Post a Comment