Ist Kanye West pleite

Ist Kanye West pleite?

Der Hip-Hopper welcher bekannt für seine fragwürdigen Aussagen ist, hat sich anscheinend nun übernommen.

Millionen zu verdienen heisst nicht Millionen zu haben.
Auf Twitter hat nun Kanye West Mark Zuckerberg angefragt ihm doch eine Milliarde zu überweisen.

„Du liebst Hiphop, du liebst meine Kunst… Ich bin dein Lieblingskünstler aber du schaust mir zu, wie ich kaum atmen kann, während du mein Album in deinem Haus hörst. Mark Zuckerberg, ich weiss, es ist dein Geburtstag. Aber bitte ruf mich bis morgen an.“

Entweder Kanye West ist wirklich grössenwahnsinnig und will einfach noch mehr, oder es ist vielleicht doch mehr Schein als Sein im Hause West.
Letztes Jahr verriet Kanye schon in einem Interview, dass er während der Entwicklung seiner „Yeezy“-Kollektion 14 Millionen Euro Privatvermögen verloren hätte, der Arme.

tweet Kanye West 2

tweet Kanye West

Und weiter twitterte er: „Ich schreibe dies an euch, meine Brüder, während ich immer noch 53 Millionen Dollar Schulden habe“.

Eine weitere bizarre Aussage von ihm war, dass die USA Schulen in Afrika bauen lassen, aber ihm nicht helfen.

Der Facebook Gründer Mark Zuckerberg hat übriges erst am 14. Mai Geburtstag.

 

No Comments

Post a Comment