Surce: Reddit / McGuire72

Fischer zieht ein ungewöhnliches Tier aus dem Wasser

Ein Fischer in Neufundland machte einen sehr ungewöhnlichen Fang. Auf den ersten Blick sieht dieser Fisch nicht irdisch aus.

Langnasen Chimäre

Surce: Reddit / McGuire72

Es handelt sich jedoch wohl um eine Langnasen Chimäre welche sehr selten sind. Selten, da diese Fischer normalerweise in Tiefen zwischen 200 und 2000m unter Wasser zu finden sind.

 

 

 

1 Comment
  • Mark B.
    Antworten 29. Mai 2017 at 12:26

    Moin,
    dieser Fisch ist auf jeden fall ein sehr besondere Fang.
    Würde sehr gerne wissen wie der Fischer diesen Fisch an den Haken bekommen hat.
    Denn die Augen und die Form sagen viel über sein Habitat aus: Ein am Grundlebender Fisch, der sich wohl in der Dunkelheit wohl fühlt.
    Ob er sich veriirt hat?

    Petri!

Post a Comment