IMG_3324

Enden sind gut

Heute ist der 1. September. Es ist schon krass, wie schnell die Zeit vergeht. Bald fängt die Schule wieder an (und damit die 11. Klasse, und damit die Punkte, und damit der Stress, aber ich freue mich trotzdem irgendwie auf diese Zeit), dann bin ich eine Woche in Italien für einen Austausch, und wenn ich wieder komme, habe ich schon Geburtstag und werde 17. Außer, dass ich ab 17 Autofahren darf, ist 17 ziemlich unspektakulär. Es ist so ein zwischendrin. 16 ist irgendwie besonders, und 18 sowieso. Aber 17? Naja. 15 ist genauso komisch. Aber ich freue mich natürlich trotzdem auf meinen Geburtstag. Ende September heißt – Anfang Oktober – heißt Ende Oktober – heißt Halloween! Well, that escalated quickly. Ich freue mich jedes Jahr auf Halloween, weil ich ein absoluter Horrorfan bin, aber eigentlich passiert meistens garnicht so viel. Meistens sitze ich auf der Couch und schaue 5 Horrorfilme hintereinander oder so. Und am Tag vor Halloween ist jedes Jahr eine schon „legendäre“ Schulparty. So legendär, wie Schulpartys eben sein können. Das wars schon. Aber damit bin ich ziemlich zufrieden. ich plane auch, euch den Oktober über bis Halloween mit Posts zum Thema zu versorgen. Bekomme ich ein HURRAY? Danke. Aber bevor wir zu weit in die Zukunft blicken, freue ich mich auch einfach auf Ende der Woche.

Weiterlesen

IMG_3324

1 Comment
  • Sophie
    Antworten 1. September 2015 at 17:09

    Hurray! :)
    Moment, was genau wirst du posten?

Post a Comment