Image_WCD16

Ein neuer Rekord

40.000 Besucher waren gestern bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit dem I Am Hardwell – United We Are Konzert in der Veltins-Arena feiern und damit einen neuen Rekord aufstellen. Eine weitere Sensation kam hinzu!

Nach dem dreistündigen HARDWELL Konzert wurden live vor 40.000 Besucher um 23.00 Uhr die ersten Headliner für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 verkündet!

Und wer nicht live im Stadion mit dabei sein konnte, für den gabs die Verkündung der Headliner live auf der BigCityBeats App im Livestream

bigcitybeats

Image_WCD16

Denn zum ersten Mal überhaupt überträgt BigCityBeats eines ihrer Events live auf der BigCityBeats App. Ab 18.00 Uhr begann die Übertragung mit dem Kill The Buzz Set, gefolgt vom dreistündigen HARDWELL Konzert.

Obendrauf gab`s die Headlinerbekanntgabe für Frankfurt mit RAKETEN. Gänsehaut-Feeling bei der Verkündung des ersten Wahnsinns-Line-Up war schon vor programmiert.

© @[183636524988777:0]

 

 

No Comments

Post a Comment