JP Performance Der grösste deutsche Autotuner wird noch grösser

Der grösste deutsche Autotuner wird noch grösser

JP Performance ist der grösste deutschsprachige Autotuner und feierte am 1. Mai sein fünfjähriges bestehen.
Zur feier des Tages wurde grosser verkündigt.

Fünf Jahre nach der Entstehung eines Unternehmens ist nicht viel. Bei Startups spricht man im optimalfall von keinem Verlust mehr. JP Performance hat ehrlicherweise jedoch auch dank Rückenwind diesen Auftrieb um nach einer so kurzen Zeit schon so erfolgreich zu sein. So wurde der gelernte Automobileverkäufer bei Porsche und Gründer Jean Pierre Krämer bekannt zusammen mit dem damaligen Geschäftspartner und Mitmoderator Sindey Hoffmann bei der TV Sendung PS Profis.
In Folge entstand das eigene Unternehmen JP Performance in Dortmund welches dank seiner bekanntheit in der Szene und der enormen präsenz auf Youtube schnell wuchs (mittlerweile über 900.000 Abonnenten).
Nun lüftete JP in dem Video unten ein Geheimnis und verkündigte seiner Schokohasen-Gang (JP Performance Unterstützern) mit, dass im Sommer der nächste grosse Schritt getan wird. So folgt mindestens ein neues Gebäude welches neben einem eigenen Kleider-Store und Burger-Restaurant (Big-Boost Burger) hauptsächlich den durchschnittlich 400 Besuchern von JP Performance einen Ort zum verweilen bieten soll und ein Platz für Autoliebhabern wird. Genaueres erfährt ihr im Video.
Ich hoffe JP bleibt weiterhin so bodenständig wie er ist und bin überzeugt der Relaunch Ende Juli wird ein voller Erfolg.

 

No Comments

Post a Comment