Darf es ein Marmor Cover für dein iPhone sein

Darf es ein Marmor Cover für dein iPhone sein?

Da bekommt die Aussage „dein Handy ist schwer wie ein Stein“ gleich eine andere Bedeutung.

Die Berliner Firma Roxxlyn macht iPhone-Hüllen, aus Stein.
Jedes Cover ist ein handgefertigtes Unikat und je nach Ausführung sei das Rohmaterial zwischen 350 und 400 Millionen Jahre alt, erklärt das Label auf seiner Website (..soll mir bitte mal jemand einen kopierten oder neuen Stein zeigen 😉 ).

Picture by roxxlyn.com

Picture by roxxlyn.com

Mein erster Gedanke war: Die Cover sind bestimmt sehr schwer. Gefolgt von: Die brechen doch.
Das Marmor Gestein Cover, kombiniert mit Aluminium Case kommt auf 45 Gramm. Relativ leicht, da die Felsscheibe nur einen halben Milimeter dick ist.
Wie bruchfest die Hülle ist, konnten wir leider nicht testen, da dies kein Sponsored Content ist und wir nicht extra eine gekauft haben. Ja, so ehrlich sind wir mit euch. Falls jemand so einen Schutz für sein iPhone gekauft hat, darf er- sie uns seine Erfahrung dazu gerne schicken.
Ach ja, zum Preis: Für um die 100 Euro bekommt ihr so ein Brocken.

 

No Comments

Post a Comment