60cf8477-b037-455c-bf77-7d99d5e76663

Cleveland Cavaliers gewinnen zum ersten mal einen NBA-Play-off-Final

Das Basketballteam Cleveland Cavaliers werden zum ersten Mal in der Geschichte NBA Finalsieger. Einer der überragenden Hauptakteure war Superstar LeBron James.

Die Endglocke läutete und es stand 93:89 für Cleveland Cavaliers. Gegen die Titelsieger Golden State Warriors konnte sich Cleveland gut schlagen, es war eine Erleichterung für alle Cleveland und LeBron James Fans. Für die Cavaliers ist es der erste Titel der Vereinsgeschichte
Eine Minute vor dem Sieg war es ein Kopf an Kopf rennen, da auf dem Scoreboard 89:89 ersichtlich war und der Timer die letzte Minute runter zählte.

Ein wichtiger Spieler der Cavaliers war wieder einmal LeBron James mit 27 Punkten, 11 Assists und 11 Rebounds. Bei Golden State war der beste Werfer Draymond Green mit 32 Punkten.

Hier noch die Highlights des Spiels:

No Comments

Post a Comment